Ernährungsberatung und -therapie

Willkommen

Christiane Berger

Diabetesberaterin DDG
Diätassistentin

Carolin Zimner

Diätassistentin

 

Philosophie

Ausgewogenes Essen und Trinken ist eine spannende Sache und macht Spaß!

Jeder hat einen individuell unterschiedlichen Bedarf. Erst die Kombination vieler verschiedener Lebensmittel bringt uns wirklich alles, was wir brauchen, um uns rund um wohl zu fühlen.

Essen ist ein wenig wie Reisen: Der eine bevorzugt das feste Stammquartier in vertrauter Umgebung, den anderen lockt die Expedition in neue exotische Landschaften.

Ob Sie die exotische Gemüsepfanne wählen oder den traditionellen Gemüseeintopf vorziehen: die notwendigen Nährstoffe können, clever ausgewählt, in beiden Gerichten sein.

Gönnen Sie sich die Zeit, Genuss und Ausgewogenheit neu zu entdecken.


Wir helfen Ihnen dabei!

Fachabteilungen